Cushing-Hund

Selbsthilfeforum für Besitzer/innen von an Cushing erkrankten Hunden

Gästeinfo

Gästeinfo bitte vor Beitritt lesen, tut nicht weh!

Gästeinfo

Beitragvon manu » Mo 6. Jan 2014, 15:00

Herzlich willkommen im Cushing-Hunde Forum

Liebe/r Gastleser/in
Nach fast 10jähriger Tätigkeit in der Yahoo-Cushing-Hunde Group habe ich mich entschlossen
ein Forum zu eröffnen, da mir dies als die geeignetere Plattform erscheint.
Die Mitglieder dieses Forums sind KEINE TIERÄRZTE somit ist es unumgänglich, dass zur
THERAPIE, DIAGNOSESTELLUNG UND BEHANDLUNG UNBEDINGT EIN TIERARZT HERANZUZIEHEN IST.
Ebenso bei jeder Änderung des Behandlungsablaufes.
Die Diagnose Cushing ist für manch einen niederschmetternd und man fühlt sich überfordert.
Je mehr man über diese Krankheit lernt desto mehr verliert sie ihren Schrecken und Hund und Besitzer haben Lebensqualität.
Wir würden uns freuen, wenn du Mitglied dieses Forums wirst. Es ist für dich absolut kostenfrei.
Nach erfolgter Freischaltung, die durchaus schon mal dauern kann, da ich nicht nonstop am PC sitze, bist du für die Vorstellung freigeschaltet. Wir bitten dich, dieses zu tun und dann den Fragebogen, incl. Blutbilder und Untersuchungsergebnisse auszufüllen und einzustellen. Danach wirst du für das Cushing-Forum freigeschaltet.

Ich weise EXPLIZIT darauf hin, dass ab sofort keine Hunde, die Diabetes Mellitus, haben aufgenommen werden!

Sorry unser Forum eignet sich eher nicht für Handys....
Liebe Grüße
Manu mit ihren Fellnasen und das Forum-Team
manu
Administrator

von Anzeige » Mo 6. Jan 2014, 15:00

Anzeige

TAGS

Zurück zu Manu's Cushing-Hund Forum